SPD Kandidat(in) des Wahlkreises 27 für die kommende Bundestagswahl

Am 21. November um 19:00 Uhr wird im Bürgerhaus Schortens die oder der SPD Kandidat(in) des Wahlkreises 27 für die kommende Bundestagswahl gewählt. Zu dieser Wahlkreisdelegiertenkonferenz wurden auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereines Wittmund Delegierte gewählt. Die Genossen benannten einstimmig Roswita Mandel, Holger Kirchhoff, Helga Knoblich, Heinz Buss, Artur Böhm und Jürgen Kuprat, an dieser Konferenz teilzunehmen. Vorsitzender Heinz Buss betonte, dass die Bundestagsabgeordnete Karin Evers-Meyer ihre Tätigkeit als jetzige Abgeordnete für den Wahlkreis und darüber hinaus ihre Funktion als Beauftragte der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen mit großem Engagement erfolgreich erfüllen würde.
Der SPD Ortsverein Wittmund habe daher bereits vor Monaten die erneute Kandidatur von Karin Evers-Meyer zur Bundestagswahl begrüßt.