Wilfried Janßen am 25.12.2008 verstorben

Wir müssen Abschied nehmen von unserem Freund und Genossen Wilfried Janßen.
20 Jahre war Wilfried Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Als langjähriges Ratsmitglied zeichnete er sich in mehreren Fachausschüssen durch Kompetenz und Besonnenheit aus, hier setzte er sich stets konsequent für die Arbeitnehmerinteressen ein. Das Amt des Ortsvorstehers von Asel versah er über viele Jahre mit großem Engagement, durch seine Bürgernähe wusste er um die Sorgen der Menschen in seinem Dorf. Mit Leidenschaft widmete er sich der Geschichte seiner Heimat und der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Als letzte Arbeit an Wilfried erinnert die von ihm erstellte Chronik des SPD Ortsvereines Wittmund.

Wir werden Wilfried und seinen Einsatz für unsere Partei nicht vergessen und trauern mit seiner Familie.