„Gute Seele“ des Bürgerbüros geht nach Wilhelmshaaven

Nach über 8 Jahren Tätigkeit im Wittmunder SPD Bürgerbüro in der Kirchstraße als Mitarbeiterin der Bundestagsabgeordneten Karin Evers-Meyer wechselte Brigitte Dirks nun in das Wilhelmshavener Wahlkreisbüro. Bereits im ehemaligen Bürgerbüro in der Drostenstraße war Dirks unentbehrliche Helferin für unzählige Fragen, organisierte Berlin-Fahrten, vereinbarte Termine mit Abgeordneten und war Anlaufstelle für alle Genossinnen und Genossen der SPD. MdB Karin Evers-Meyer bedankte sich bei ihr mit einem Blumenstrauß für ihre unermüdliche Tätigkeit:“ Brigitte wusste immer Rat für die kleinen und großen Sorgen der Menschen. Mit ihrer freundlichen Art war sie die „gute Seele“ vom Wittmunder Bürgerbüro.“
Orstvereinsvorsitzender Heinz Buss wünschte Brigitte Dirks einen guten Start und viel Erfolg an ihrer neuen Wirkungsstätte in Wilhelmshaven .