Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2011

Liebe Genossin, lieber Genosse,

das Jahr 2010 geht zu Ende und ein aufregendes Jahr 2011 liegt vor uns.
Wieder ist es gelungen, daß die SPD Wittmund konstruktiv an der aktuellen Kommunalpolitik mitgewirkt hat. In den letzten Wochen haben wir in den Mitgliederversammlungen die ersten Weichen für die im September 2011 stattfindenden Kommunalwahlen gestellt. Stolz können wir darauf sein, daß dies alles harmonisch mit großer Geschlossenheit geschah, negative Schlagzeilen über die SPD Wittmund gehören endgültig der Vergangenheit an.

Gleich im ersten Quartal 2011 stehen nun wichtige Termine zur inhaltlichen und personellen Aufstellung zur Kommunalwahl auf der Tagesordnung. All dies wollen wir mit größter Transparenz unter Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger machen. Bereits im Januar werden wir uns diesen wichtigen Themen widmen.

Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und alles Gute für das Jahr 2011.

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit im SPD Ortsverein Wittmund!

Heinz