Jetzt hat die Basis das Wort!

Nach monatelangen Vorbereitungen des Vorstandes der SPD Wittmund steht ein Vorschlag der Kandidatenliste zur Kommunalwahl im September . Nun habe die Basis das Wort, so Ortsvereinsvorsitzender Heinz Buss. In einer Mitgliederversammlung am Donnerstag, 07. April um 19:00 Uhr im „Schützenhof“ werden die Wittmunder Sozialdemokraten über diesen erarbeiteten Vorschlag abstimmen. Buss:“ Dieser Vorschlag ist eine interessante Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und Ortsvorstehern, jungen Menschen, verschiedenster Berufsgruppen und Vereinsvertretern. Der Vorstand freue sich, dass so viele Bürgerinnen und Bürger bereit seien, Verantwortung für die Wittmunder Kommunalpolitik zu übernehmen. Dies ist in heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich, sei aber ein Beweis dafür, dass ehrenamtliche Arbeit bei den Menschen auch heute noch einen hohen Stellenwert habe.