Michael Krug neuer SPD Vorsitzender

Der 45 jährige Unternehmer Michael Krug ist neuer Vorsitzender des SPD Ortsvereines Wittmund. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Buss an, der nach 15 Jahren dieses Amt abgab.

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Michael Krug, Hanna Mandel und Holger Heymann

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung wurde Michael Krug von den Sozialdemokraten mit großer Mehrheit gewählt. Krug, der seit 25 Jahren sein Unternehmen führt, engagiert sich in der Feuerwehr Wittmund und im Katastrophenstab beim Landkreis. Er versicherte den Versammlungsteilnehmern, dass er sich mit vollem Einsatz seiner neuen Aufgabe widmen werde, dabei aber auch auf die Erfahrung der "alten Hasen" nicht verzichten könne.
Zu den ersten Gratulanten gehörte der SPD Kreisvorsitzende und MdL Holger Heymann, der der Versammlung auch von seinen ersten 100 Tagen im Landtag berichten konnte.
Heinz Buss konnte als letzte Amtshandlung als Vorsitzender der erst 15 Jahre alten Hanna Mandel das Parteibuch überreichen und wünschte ihr viel Durchhaltevermögen.