Heinrich Krüsmann für 40 Jahre geehrt!

Lobende Worte fanden die langjährigen Weggefährten Wilhelm Heeren und Helga Knoblich für den Jubilar. Heini, wie ihn die Genossen nennen, war lange Jahre Ortsvorsteher in Hovel, Stadtrats-und Kreistagsmitglied. Er hat sich in vielen Gremien und Vereinen für die Belange der Bürger und Bürgerinnen eingesetzt. Auch im Wittmunder Ortsvereinsvorstand war er lange Jahre aktiv. Der Dank ging auch an seine Ehefrau Kea, die viele Abende allein verbracht hat, wenn Heini die Geschicke der Wittmunder Politik mit lenkte. Immer hat sie ihn in seiner Arbeit unterstützt und ihn den "Rücken freigehalten".
v.l.n.r. Heinrich und Kea Krüssmann, Willi Heeren und Helga Knoblich.
Foto: Roswita Mandel

Heinrich Krüssmann wurde am Samstag für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands geehrt.