Über 20 Jahre Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft 60 plus in der SPD!

Nach über 20 Jahren als Vorsitzender der AG 60plus im SPD Ortsverein Wittmund gab Artur Böhm aus Carolinensiel dieses Amt nun ab. Nachfolger wird Dieter Alig aus Burhafe.

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Heinz Buss, Helga Knoblich, Artur Böhm, Michael Krug als Gratulanten.

In der jüngsten Sitzung des SPD Ortvereinsvorstandes würdigte Heinz Buss, der viele Jahre mit Artur Böhm in der SPD zusammengearbeitet hat, dessen Verdienste. Der aus NRW stammende Böhm habe sich hier mit seiner Ehefrau Edith schnell eingelebt und sich aktiv ins Dorfleben und in die SPD eingebracht. Als streitbarer Demokrat war er im Ortsverein bekannt und geachtet. Die Treue zur Partei und die uneingeschränkte Solidarität sind für Artur Böhm unverzichtbar. Damit, so Heinz Buss, sei er ein leuchtendes Beispiel für  die Sozialdemokratie.