Kirchhoff bleibt Distrikts-Sprecher

Holger Kirchhoff, Ortsvorsteher in Burhafe, Mitglied des Wittmunder Stadtrates und des Kreistages, bleibt Sprecher des SPD-Distrikts Blersum-Burhafe- Buttforde.

Holger Kirchhoff

Der Burhafer Ortsvorssteher wurde auf der Distriktversammlung des SPD-Distrikts-Burhafe-Blersum-Buttforde in der Gaststätte de Buhr einstimmig wiedergewählt. Kirchhoff bekleidet das Amt seit der Reaktivierung des Distrikts vor zehn Jahren. Schriftführer bleibt Manfred Möller. Die Wiedergründung des Distrikts erfolgte 2007 mit dem Ziel, die Basisarbeit der SPD in den Ortschaften zu stärken. Kirchhoff betonte, dass in den zurückliegenden Jahren für Blersum, Burhafe und Buttforde zahlreiche Anregungen aus der Bevölkerung aufgegriffen und realisiert würden seien. Diese Bemühungen müssten künftig, so Kirchhoff, noch intensiviert werden.