Klaus Cornelius 50 Jahre Mitglied

Beim Familienfest des SPD Ortsvereins Wittmund konnte der Vorsitzende Olaf Wagner in diesem Jahr wieder einmal zahlreiche SPD Mitglieder mit ihren Familien begrüßen.

Siemtje Möller, MdB, hielt die Laudio für 50 SPD-Jahre Mitgliedschaft und gratulierte Klaus Cornlius. Bildmitte: Wittmunds Ortsvereinsvorsitzunder Olaf Wagner. Bild: SPD-Wittmund

Auch die Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller und der Landtagsabgeordnete J.Beekhuis haben an der Veranstaltung teilgenommen. Olaf Wagner ging bei seiner Begrüßungsrede auf die aktuelle Arbeit der Bundes- und Landespolitik ein. Er lobte die Arbeit der Kommunalen Abgeordneten im Kreistag und Stadtrat, sowie die Arbeit der SPD Ortsvorsteher/innen in den Ortschaften der Stadt Wittmund. „Hier wird sehr viel Zeit in die ehrenamtliche Tätigkeit investiert“, so Wagner.
Höhepunkt des Festes war die Ehrung des langjährigen Mitgliedes Klaus Cornelius der von Siemtje Möller für 50 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt wurde.
Zum Abschluss wurde noch auf die im nächsten Jahr am 26.05.2019 bevorstehende Europawahl hingewiesen, hier wird der Ortsverein ihren Kandidaten Tiemo Wölken im Wahlkampf unterstützen.